Samstag, 28. Dezember 2013

Wochenrückblick 52/53

"Ein Kuss unter dem Mistelzweig" von Abby Clements
Einfach ein wunderschönes Buch über den Häusertausch zwischen 2 alten Freundinnen, die dadurch wieder ihren Platz im Leben finden. 
"Hollys Weihnachtszauber" von Trisha Ashley
Auch dieses Buch aus dem Goldmann Verlag kann mich absolut begeistern.
Bis jetzt habe ich etwas mehr als die Hälfte geschafft und werde es spätestens morgen beenden. 

Wenn ich dieses Buch beendet habe und dann endlich meine ausstehenden Rezensionen (mit dieser sind es dann 6 Stück) wegschreibe, werde ich mich endlich mit dem neuen Fitzek belohnen, der schon sehnsüchtig im Regal darauf wartet gelesen zu werden. 

Neuzugänge ;)
Tja gekauft habe ich mir ja bis jetzt nur den neuen Fitzek aber da diese Woche ja Weihnachten war, gibt es trotzdem wieder Neuzugänge. Leider diesmal ohne Foto, aber dafür verlinke ich sie euch.


und 



Wie versprochen werde ich morgen meine Rezensionen nachholen und dann jeweils eine pro Tag hoch laden. 

Herzlich willkommen an alle neuen Follower.
Ich freue mich über jeden von euch und hoffe ihr habt Spaß auf meinem Blog. 

Euer Bücherjunkie ;)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen