Donnerstag, 29. August 2013

Books R.I.P. #1

Ich habe es getan :o

Ich habe "City of Bones" so eben abgebrochen. Dieses Buch habe ich heute angefangen weil ich wie wohl viele andere von euch in nächster Zeit den Kinofilm gucken möchte. Da ich jemand bin, der Bücher, eigentlich nie nach dem gucken eines Filmes liest, weil mir dann jegliche Spannung komplett flöten geht, wollte ich es vorher noch lesen. 
Da ich schon eine Weile vor hatte es anzufangen und was bringt uns Buchliebhaber meist mehr dazu, so ein Buch zu lesen, als wenn dann endlich die Verfilmung ansteht.
 Aber es konnte mich in keinster weise in seinen Bann ziehen. Es interessiert mich irgendwie null wie es weiter gehen wird, was glaube ich, daran liegt das ich schon durch Kinovorschau usw. zu viel von der Story mitbekommen habe. 
Also habe ich mich bei diesem Buch entschieden es abzubrechen und mich voll auf die Verfilmungen einzulassen. 
Es kann sein das ich es irgendwann vlt doch noch mal lese, vlt wenn mich der Film total vom Hocker haut oder ich das Gefühl habe im Film fehlt mir zu viel von der Geschichte.

R.I.P. "City of Bones"
                                                            * Seite 1            Seite 57

3 Kommentare:

  1. nein. lies die ersten drei Bände vorher. denn im Film wird das aufgelöst, was mich bis fast zur letzten seite des dritten bandes hat lesen lassen. Bitte, lies es vorher!!!!!!!

    LG
    Tabea
    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ließ es!!! Es wird rad zum ende hin soooo toll! glaub mir! ich hatte auch den Plan erst Buch dann Film und dann kam diese blöde Vorschau im TV, sie hat einiges vorweggenommen, ABER ohne zu Spoilern. LES einfach! vor allem war der Film ein Fopp im Kino (also laut eingespielten Geld) und zwa wird 2 noch verfilmt aber ob die restlichen kommen, steht in den Sternen.

    @Kuno OH danke ich bin grad mit 2 fertig und wollte nun den Film schauen dann warte ich doch noch ^^ gehts eben nicht ins Kino *g*

    shosatsu.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nach dem Film schon überlegt ob ich es doch nochmal lese, weil er mir echt wirklich gut gefallen hat....
    Ich werde mal gucken ob ich es irgendwie gebraucht bekomme und entscheide dann ob ich die anderen Bücher auch noch lese....
    Das der Film nicht so einschlug wundert mich etwas....Ich hoffe ja das die anderen trotzdem noch verwirklicht werden....

    AntwortenLöschen