Samstag, 31. August 2013

Wochenrückblick 35/36

Gelesen: 
"Der dunkle Wächter" von Carlos Ruiz Zafon
Dieses Buch habe ich euch ja letzte Woche schon gezeigt. Und ich habe es dann doch mit Begeisterung zu Ende gelesen. Es war ja mein erstes Buch und es hat richtig Lust auf die Bücher dieses Autors gemacht. Ich habe noch "Der Schatten des Windes" von ihm auf meinem SuB, habe mich da aber irgendwie nicht richtig ran getraut und dachte ich lese erst mal ein dünneres Buch, um zu testen wie er mir gefällt. Und ich kann sagen ich werde es im Herbst in Angriff nehmen. 




 "Warte auf mich" von Philipp Andersen & Miriam Bach 
Zu diesem Buch weiß ich echt nicht was ich sagen soll, aber nicht weil ich es so toll fand sondern weil ich irgendwie keinen wirklichen Bezug aufbauen konnte. Eigentlich verlinke ich ja Rezensionen hier immer, aber ich habe für eine Rezi echt noch keine passenden Worte gefunden. Diese wird aber definitiv morgen folgen.


"Alles muss versteckt sein" von Wiebke Lorenz
Von diesem Buch verspreche ich mir noch einiges, da ich aber erst auf Seite 88 bin, möchte ich noch nichts weiteres dazu sagen. Auch hier wird es eine Rezension von mir geben.

Und dann ist es diese Woche passiert :o
Ich habe ein Buch abgebrochen :o
Und zwar
 "City of Bones" von Cassandra Clare 
Dadurch das ich dieses Buch abgebrochen habe, ist auf meinem Blog eine neue Kategorie geboren worden. Unter dem Titel, habe ich euch den Post dazu verlinkt ;)


Neuzugänge ;)

Oh mein Gott :o
Sooft wie in dieser Woche war ich glaube noch nicht bei der Post oder hat meine Postfrau bei mir geklingelt :P
Ich muss mir echt was für meinen SuB einfallen lassen.
Aber das war ja auch noch nicht alles.
Gestern hat mich auch noch meine Rebuy-Bestellung erreicht, dazu bekommt ihr morgen einen eigenen Post, weil ich morgen noch ein Unpacking Video drehe und deswegen ist es noch eingepackt. 


Euer Bücherjunkie ;)

2 Kommentare:

  1. Alles muss versteckt sein fand ich gut. Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich hoffe ja das es mich noch umhauen wird, weil ich so viel gutes drüber gehört habe.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen