Freitag, 9. August 2013

Wochenerückblick 31/32

Gelesen:
Das habe ich am Samstag im Garten begonnen. Ich hatte mir extra kein Buch mitgenommen weil ich 4 Buchsendungen von der Post abgeholt habe.
Es war echt gut aber das gewisse Etwas hat mir doch gefehlt.
Super war das mal keine Vampire oder so eine Rolle gespielt haben sondern es um Mythologie Figuren geht. Ich hoffe die nächsten Teile werden noch besser.

 "Das 5. Gebot" von Nika Lubitsch
Dies ist mein 2tes Buch der Autorin. Das 1te fand ich super aber dieses konnte mich irgendwie noch nicht packen, deswegen habe ich es erst mal wieder zur Seite gelegt.

 
"Die Märchen von Beedle dem Barden" von Joanne K. Rowling
Nach dem ich "Das 5.Gebot" weggelegt hatte, brauchte ich was, das sich schnell lesen lässt und mich nicht noch weiter in eine Leseflaute katapultiert und was ist das besser als Harry Potter. Da ich aber im Oktober an einer Harry Potter Challenge teilnehme habe ich zu diesem kleinen Büchlein gegriffen und es war genauso klasse wie die Harry Potter Bände.

Diesen Thriller habe ich an einem Abend gelesen, so sehr hat er mich in seinen Bann gezogen.

"Todesdrang" von Michael Hübner
Todesdrang habe ich gestern Abend begonnen und ich bin schon fast auf Seite 100. 
Es ist mein erstes Buch von Michael Hübner und ich bin absolut begeistert bis jetzt. 
Das ist ein Thriller der genau nach meinem Geschmack zu sein scheint. 
Mehr dann wenn ich es beendet habe ;)

Neuzugänge ;)


Und morgen erreicht mich hoffentlich noch meine Rebuy Bestellung :D

Wenn die morgen kommt, werde ich mein erstes Unpacking-Video drehen ;)

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen