Samstag, 17. August 2013

Wochenrückblick 33/34

Gelesen: 
Michael Hübner hat es mit diesem Buch geschafft das ich wieder Lust habe Thriller zu lesen.
Und ich freue mich riesig auf seine anderen Bücher, die glücklicherweise schon auf meinem SuB liegen ;)
Wenn mir die auch so gut gefallen, dann habe ich einen Lieblingsautor mehr :D



"Seelenangst" von Veit Etzold
Auf dieses Buch habe ich mich schon ewig gefreut.
Es ist der 2 Teil der Clara Vidalis Reihe.
Nachdem mich "Final Cut" so vom Hocker gehauen hat musste ich es natürlich gleich haben wenn es auf dem Markt ist. 
Gestern Abend habe ich es dann auch schon beendet und muss sagen es war ein guter Thriller. Wieder mit einigen ekligen Szenen aber das kennt man ja aus "Final Cut" schon. 
Ich fand es allerdings nicht ganz so klasse wie "Final Cut", würde es aber auf jeden Fall jedem Thriller Fan empfehlen. 



Neuzugänge :)

Wie einige vlt. schon auf meinem Kanal gesehen haben, ist meine Rebuy Bestellung angekommen. 
von unten nach oben:
Die unendliche Geschichte - Michael Ende
Oliver Twist - Charles Dickens
(für meine Auswahl der "1001 Bücher die man lesen sollte")
Die Anstalt - John Katzenbach
Die Chirurgin - Tess Gerritsen
Shutter Island - Dennis Lehane
Die Blackstone Chroniken - John Saul
und zu "Seelenangst", habe ich ja oben schon was geschrieben.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen