Freitag, 23. August 2013

Wochenrückblick 34/35

Gelesen:
 "Taliel - Erwachen" von Sascha & Claudia Schröder
Dies ist mein erster Engel-Roman und er hat mir wirklich gut gefallen, aber mehr erfahrt ihr dann gleich in meiner Rezi ;)


 "Der dunkle Wächter" von Carlos Ruiz Zafon
Mein erstes Buch von Carlos Ruiz Zafon. Der Schreibstil gefällt mir bis jetzt schon sehr gut aber die Geschichte selber konnte mich noch nicht ganz packen aber ich bin noch nicht mal auf Seite 100 also kann noch Spannung auf kommen.

Neuzugänge ;)
 Diese Woche hat mich unglaublicherweise nur ein Buch erreicht :o
Und zwar "Die Anstalt" von John Katzenbach als Überraschungsbuch.
Da ich aber so doof war meine Rebuy Bestellung nicht in Lovelybooks einzugeben, habe ich dieses Buch nun doppelt. Ach ja und ein Ebayeinkauf ist heute bei meinen Eltern angekommen aber den bekomme ich erst am Sonntag also werdet ihr den erst nächste Woche sehen ;)
Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen