Samstag, 18. Januar 2014

Wochenrückblick 2/3

"Night School - Du darfst keinem trauen" von C.J. Daugherty
Dieses Buch hatte ich Samstag angefangen und habe ruckzuck die ersten 100 Seiten gelesen. Es scheint in den nächsten Seiten spannend zu werden. Bis jetzt gefällt es mir gut und ich liebe Internatsgeschichten einfach *-*


 "Der Medicus" von Noah Gordon
Am Sonntag habe ich mit meinem Freund beschlossen das wir heute den Film gucken gehen wollen und da das Buch schon eine Weile auf meinem SuB liegt habe ich mir gedacht, unterbreche ich "Night School" und gebe mir Mühe 845 Seiten in 7 Tagen zu lesen.
Und ich habe es fast geschafft, bis heute Abend ist ja noch etwas Zeit und da werde ich die letzten 200 Seiten hoffentlich noch schaffen.
Es gefällt mir übrigens sehr gut und es lässt sich leichter lesen als ich bei einem historischen Roman gedacht hätte. 
Dazu werde ich dann eine Rezi mit kleiner Meinung zum Film veröffentlichen.


Neuzugänge ;)

Tja was soll ich sagen, SuB-Abbau ist diesen Monat so oder so schon gescheitert und ich habe die Woche wieder 4 Neuzugänge bekommen :D
Die 2 HC habe ich heute für 4,99€ bei Weltbild bekommen.
Auf Fabelheim bin ich tierisch gespannt und Flavia de Luce muss ich unbedingt ausprobieren.
Tödliche Träume wird hoffentlich ein Lesevergnügen für Zwischendurch.
Und von Papa, hat dich lieb erhoffe ich mir mal wieder einen spannend Thriller trotz der heiklen Thematik die man ja am Cover schon erkennt.

 Das war es dann für diese Woche an Büchern. 
Heute abend werde ich wie gesagt die Verfilmung von "Der Medicus" im Kino gucken und ich bin tierisch gespannt ob der Film genauso faszinierend ist wie das Buch. Meine Rezi werde ich dann nächste Woche hochladen.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen