Samstag, 4. Januar 2014

Wochenrückblick 53/1

"Hollys Weihnachtszauber" von Trisha Ashley
Eine tolle Weihnachtsgeschichte, der aber ein paar Seiten weniger nicht weh getan hätten.




"Racheopfer" von Ethan Cross
Die Ausbruchgeschichte zu Francis Ackerman Junior hat mich mit ihren 100 Seiten nur noch neugieriger auf "Ich bin die Nacht" gemacht.
 
"Noah" von Sebastian Fitzek
Ich habe so ein Schiss vor diesem Buch gehabt das war unglaublich. Fitzek gehört zu meinen Lieblingsautoren und somit hatte ich Angst das diese neue Richtung bei ihm mich vielleicht enttäuschen könnte. Bis jetzt kann ich sagen das mir das Buch mehr als gut aber noch nicht sehr gut gefällt.


Neuzugänge =)
 Da mein Handy scheinbar den Geist aufgibt und nicht mehr bereit ist mit mir zusammen zuarbeiten kann ich euch auch diese Woche leider wieder kein Foto zeigen. 
Meine 2 letzten Neuzugänge aus 2013 waren
und 

Meine 2 ersten Neuzugänge aus 2014 sind
(Ich habe es gebraucht mit schwarzem Buchschnitt bekommen)
und


Das war dann der erste Wochenrückblick in 2014 :D
Leider etwas ungewohnt aber vielleicht kriegt mein Handy sich ja wieder ein.

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen