Samstag, 25. Januar 2014

Wochenrückblick 3/4

 Mein 2tes Highlight in diesem Jahr, mehr sage ich dazu nicht.
Wer mehr wissen will klickt oben auf den Link und liest die Rezi + Meinung zum Film. 


"Night School - Du darfst keinem trauen" von C.J. Daugherty
Leider nicht weitergelesen und es ist nicht das einzige Buch auf meinem Stapel angelesener Bücher :(

"Tödliche Träume" von Marliese Arold
Auch hier bin ich schon bei ca. 70 Seiten und es ist gar nicht schlecht, aber weggelegt habe ich es trotzdem erstmal.

"Papa, hat dich lieb" von Gerd J. Merz
Dieses Buch hat mich die Woche am längsten begleitet.
Ca. 190 Seiten damit habe ich fast die Hälfte gelesen aber auch dieses habe ich durch ein anderes ersetzt. 

 "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" von Helen Fielding
Ich werde den 3ten Teil als Reziexemplar bekommen und deswegen habe ich auch dieses Buch angefangen. Habe ca. 1/3 gelesen und irgendwie finde ich es gut aber andererseits weiß ich auch noch nicht genau. Mal gucken was ich sage wenn ich es beendet habe.

"Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger 1" von Cassandra Clare
Dieses habe ich mir in der Bibliothek bestellt um zu gucken ob Frau Clare mich mit dieser Reihe überzeugen kann. Und bis jetzt gefällt es mir besser als "City of Bones" ;)

Neuzugänge :D

Ich sage einfach nichts mehr dazu :P

Ich möchte mich ganz ganz lieb bei allen neuen Abonnenten fürs "folgen" bedanken :*

Achso, ich habe heute bei Rebuy bestellt :D :D :D 
Weil SuB-Abbau im neuen Jahr so schön gescheitert ist, setze ich dem ganzen noch die Krone auf ;)
Ich werde dann wieder einen Rebuy-Post dazu machen. 

Euer Bücherjunkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen